RECHTLICHER HINWEIS

Rechtliche Hinweise Diese rechtlichen Hinweise regeln die Nutzung des Dienstes der Website www.capitolawatches.com (von nun an als "das Web" bezeichnet), die Internet Benutzern zur Verfügung steht.

Die Nutzung dieser Website setzt die Annahme des rechtlichen Hinweises voraus.

Capitola behält sich das Recht vor, den Inhalt dieser rechtlichen Hinweise zu ändern. Es empfiehlt sich daher, diesen Abschnitt regelmäßig zu überprüfen. 

INFORMATIONEN


Mit der Erfüllung der Informationspflicht gemäß Artikel 10 des Gesetzes 34/2002 vom 11. Juli, informieren wir, dass die Webseite Eigentum der Firma Capitola Group SL ist, einer Handelsgesellschaft, die gemäß den spanischen Gesetzen mit CIF B-22418297 gegründet wurde und im Handelsregister von Huesca eingetragen ist, mit Sitz in der Plaza Europa 3,1oA, 22400 Monzón (Huesca).

Das Unternehmen Capitola Group S.L. wird im Folgenden als CAPITOLA bezeichnet.

Sie können uns über folgende E-Mail erreichen:

hello@capitolawatches.com 


GEISTIGES EIGENTUM UND COPYRIGHT


Alle Informationen, die in diesem Web enthalten sind; gehört zum geistigen Eigentum von CAPITOLA.


Interne Benutzer, die auf das Web zugreifen, können die darin enthaltenen Informationen einsehen und private Downloads oder Reproduktionen von ihren elektronischen Geräten vornehmen, ohne das Recht zu haben, diese Elemente an Dritte zu übertragen.


Die Verbreitung, Änderung, Abtretung, öffentliche Kommunikation und jede andere Handlung, die nicht ausdrücklich vom Inhaber der Nutzungsrechte genehmigt wurde, ist untersagt.


Die Verletzung eines zuvor genannten Rechts setzt die Verletzung der vorläufigen Verfügungen voraus, auch wie eine Straftat, die gemäß Artikel 270 in der Zukunft des Strafgesetzbuchs strafbar sein kann.


VERANTWORTUNG


CAPITOLA ist nicht verantwortlich:


1. Fehler auf der Webseite aufgrund von höherer Gewalt, zufälligen Ereignissen oder anderen Ursachen, die nicht dem Unternehmen zuzurechnen sind.


2. Technische oder mechanische Probleme sowie Viren, die während der Verbindung zum Internet (entweder aus dem Internet oder von einem Dritten), in Computersystemen (Software und Hardware) oder in elektronischen Dokumenten, die in elektronischen Geräten gespeichert sind, entstehen.


3. Der Zugang Minderjähriger zu den im Web enthaltenen Inhalten liegt in der Verantwortung der Eltern oder Erziehungsberechtigten, die eine angemessene Kontrolle der Aktivitäten ihrer Kinder / Minderjährigen ausüben müssen.


Capitola Watches ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit, Aktualität und Rechtmäßigkeit der Inhalte der Seiten, die vom Unternehmen vorgeschlagen werden oder die im Link erscheinen.


Capitola Watches ist von jeglicher Verantwortung gegenüber dem Benutzer in Bezug auf die rechtlichen Nutzungsbedingungen und die Inhalte der verschiedenen vorgeschlagenen Webseiten oder der von Capitola Watches verlinkten Webseiten befreit, wobei der Benutzer diese nach eigenem Ermessen akzeptieren kann oder nicht.


4. Zusätzliche Gebühren beim Zoll in bestimmten Ländern.


CAPITOLA ist nicht verantwortlich für Kommunikationen, die, einschließlich des Namens CAPITOLA, nicht zuvor von ihr autorisiert wurden. Zu diesem Zweck teilen wir Ihnen mit, dass alle Mitteilungen im Zusammenhang mit Aktionen oder Aufrufen zur Teilnahme an Veranstaltungen, die sich auf die Marke beziehen, stets auf der offiziellen Website veröffentlicht werden. Diese Allgemeinen Einkaufsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie regeln die Nutzung der Website www.capitolawatches.com (nachstehend "Website"). Die Nutzung der Dienste des Internet-Shops Capitola durch den Kunden setzt in jedem Fall die Einhaltung der Allgemeinen Einkaufsbedingungen in der zum Zeitpunkt der Bestellung von CAPITOLA veröffentlichten Fassung voraus. Daher ist es ratsam, dass der Kunde diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen vor dem Kauf durchliest.

GELTUNGSBEREICH

Diese Allgemeinen Einkaufsbedingungen gelten für den Verkauf aller CAPITOLA-Artikel über ihre Website an Verbraucher, an die Bestellungen weltweit geliefert werden können.

Capitola informiert, dass seine Website exklusiv für ein Publikum von über 16 Jahren ist. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, das Zugangskonto eines Benutzers zu kündigen, wenn bei der Nutzung dieses Dienstes betrügerische, spekulative oder bösartige Handlungen festgestellt werden.

Die persönlichen Daten unserer Kunden sind nur und ausschließlich für unser Unternehmen verfügbar, so dass Dritte keinen Zugriff darauf haben.

PREIS

Die Preise sind die der Website am Tag der Bestellung, sind in jedem Artikel angegeben und enthalten die I.V.A. (Mehrwertsteuer). Sie behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung die Änderungen zur Verfügung zu stellen, die sie für angemessen hält, wobei sie sich einschließlich der täglichen Artikel und Preise gemäß den erscheinenden Nachrichten aktualisieren kann.

LIEFERUNGEN

 Falls die Lieferung aufgrund des Fehlens des Empfängers nicht möglich ist, hinterlässt das Transportunternehmen einen Hinweis und versucht, den Empfänger telefonisch zu kontaktieren. Nach zwei erfolglosen Versuchen muss der Käufer Kontakt aufnehmen. Also müssen Sie das Transportunternehmen kontaktieren, um mit der Lieferung fortzufahren. 

Alle Bestellungen unterliegen der Verfügbarkeit der Artikel. Wenn es Vorfälle bezüglich Ihres Angebots gibt oder wenn keine Artikel auf Lager sind, werden Sie sofort informiert und wir werden den von Ihnen bezahlten Betrag zurückerstatten.


RÜCKSENDUNG 

Um Änderungen oder Rücksendungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen, müssen Sie das Produkt an die Niederlassung von Capitola senden. Die Frist für Änderungen oder Rücksendungen beträgt 14 Tage ab dem Zeitpunkt des Eingangs der Bestellung. Das Produkt darf nicht verwendet worden sein und muss sich in der Originalverpackung mit der Schachtel und dem zugehörigen Etikett befinden. In den Fällen, in denen die Reederei aufgrund fehlender Angaben in der Paketadresse mit der Rücksendung des Pakets zu unseren Einrichtungen fortfahren muss, gehen diese Kosten ebenfalls zu Lasten des Empfängers.

Die Versandkosten trägt der Kunde. Kontaktieren Sie uns unter der E-Mail-Adresse info@capitolawatches.com, um alle Einzelheiten zur Abwicklung einer Rücksendung zu erhalten. 

Das Geld der, mit Rabattcodes, gekauften Produkte wird nicht zurückgegeben. Wir werden mit der Übergabe eines Gutscheins in derselben Höhe, wie die zurückgesandte Ware, fortfahren. 


GARANTIE DER ERWORBENEN WAREN

Die vertragliche Garantie ist die im Royal Decreto legislative 1/2007 vom 16. November festgelegte Garantie, die den überarbeiteten Text des Allgemeinen Gesetzes zur Verteidigung von Verbrauchern und Nutzern genehmigt.

CAPITOLA ist für die fehlende Konformität verantwortlich, die innerhalb von zwei Jahren nach Lieferung auftreten kann, vorausgesetzt, der Kunde hat CAPITOLA innerhalb von zwei Monaten nach Kenntnis darüber informiert. Anwendbares Recht und Gerichtsstand dieser allgemeinen Einkaufsbedingungen unterliegen der spanischen Gesetzgebung. Die Parteien unterwerfen sich nach ihrer Wahl für die Lösung von Konflikten und den Verzicht auf andere Zuständigkeiten bei den Gerichten und Gerichten des Wohnsitzes des Nutzers.  


COOKIES-POLITIK


Dies ist die Cookie-Richtlinie für Capitola-Uhren, auf die Sie unter capitolawatches.com/ zugreifen können.


Was sind Cookies?


Wie bei fast allen professionellen Websites üblich, verwendet diese Website Cookies, kleine Dateien, die auf Ihren Computer heruntergeladen werden, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Diese Seite beschreibt, welche Informationen sie sammeln, wie wir sie verwenden und warum wir diese Cookies manchmal speichern müssen. Wir teilen Ihnen auch mit, wie Sie das Speichern dieser Cookies verhindern können. Dies kann jedoch die Funktionalität unserer Website beeinträchtigen.


Allgemeine Informationen zu Cookies finden Sie im Wikipedia-Artikel über HTTP-Cookies.


Wie verwenden wir Cookies?


Wir verwenden Cookies aus verschiedenen Gründen. Leider gibt es in den meisten Fällen keine branchenüblichen Optionen zum Deaktivieren von Cookies, ohne die Funktionen und Funktionen, die sie zu dieser Website hinzufügen, vollständig zu deaktivieren. Es wird empfohlen, dass Sie alle Cookies hinterlassen, wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie sie benötigen oder nicht, wenn sie zur Bereitstellung eines von Ihnen genutzten Dienstes verwendet werden.


Cookies deaktivieren


Sie können das Setzen von Cookies vermeiden, indem Sie die Einstellungen in Ihrem Browser anpassen (Informationen zur Vorgehensweise finden Sie in der Hilfe Ihres Browsers). Beachten Sie, dass das Deaktivieren von Cookies die Funktionalität dieser und vieler anderer von Ihnen besuchter Websites beeinträchtigt. Die Deaktivierung von Cookies bewirkt im Allgemeinen auch die Deaktivierung bestimmter Funktionen und Funktionen dieser Website. Es wird daher empfohlen, Cookies nicht zu deaktivieren.


Die Cookies, die wir erstellen


Mit dem Konto verbundene Cookies

Wenn Sie ein Konto bei uns erstellen, verwenden wir Cookies, um den Registrierungsprozess und die allgemeine Verwaltung zu verwalten. Diese Cookies werden normalerweise gelöscht, wenn die Sitzung geschlossen wird. In einigen Fällen bleiben sie jedoch nach dem Beenden der Sitzung in der Lage, die Einstellungen Ihrer Website zu speichern.


Verwandte Cookies

Wir verwenden Cookies, wenn Sie online sind, damit wir uns daran erinnern können. Dies verhindert, dass Sie sich jedes Mal anmelden müssen, wenn Sie eine neue Seite besuchen. Im Allgemeinen werden diese Cookies beim Abmelden gelöscht oder gelöscht, um sicherzustellen, dass Sie beim Anmelden nur auf Funktionen und eingeschränkte Bereiche zugreifen können.


E-Mail-Bulletins zu Cookies

Diese Website bietet Newsletter oder Abonnementservices per E-Mail an. Mit Cookies können Sie daran erinnern, ob Sie bereits registriert sind und ob Sie bestimmte Benachrichtigungen anzeigen möchten, die nur für abonnierte / nicht abonnierte Benutzer gültig sind.


Bestellungen, die zugehörige Cookies verarbeiten

Diese Website bietet E-Commerce oder Zahlungsmittel an. Einige Cookies sind wichtig, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung zwischen den Seiten gespeichert wird, damit wir sie korrekt verarbeiten können.


Umfragen zu Cookies

Von Zeit zu Zeit bieten wir den Benutzern Umfragen und Fragebögen an, um interessante Informationen und nützliche Tools bereitzustellen oder unsere Benutzerbasis genauer zu verstehen. Diese Umfragen können Diese Umfragen können Cookies verwenden, um sich daran zu erinnern, wer bereits an einer Umfrage teilgenommen hat, oder um nach einem Seitenwechsel genaue Ergebnisse zu liefern.


Cookies im Zusammenhang mit Formularen

Wenn Sie Daten über ein Formular senden, z. B. auf Kontaktseiten oder Kommentarformularen, können Cookies so konfiguriert werden, dass Ihre Benutzerdaten für zukünftige Korrespondenz gespeichert werden.


Cookies für Website-Einstellungen

Um Ihnen ein hervorragendes Erlebnis auf dieser Site zu bieten, stellen wir Ihnen die Funktionalität zur Verfügung, mit der Sie festlegen können, wie Sie diese Site bei ihrer Verwendung ausführen. Um sich an Ihre Präferenzen zu erinnern, müssen wir Cookies setzen, um diese Informationen jedes Mal aufrufen zu können, wenn Sie mit einer Seite interagieren, die von Ihren Präferenzen betroffen ist.


Cookies von Drittanbietern


In besonderen Fällen verwenden wir auch Cookies, die von vertrauenswürdigen Dritten bereitgestellt werden. Im folgenden Abschnitt wird beschrieben, welche Drittanbieter-Cookies Sie auf dieser Website finden können.


Diese Website verwendet Google Analytics, eine der am weitesten verbreiteten und zuverlässigen Analyselösungen im Internet, um zu verstehen, wie Sie die Website nutzen und wie Sie Ihre Erfahrungen verbessern können. Diese Cookies können z. B. nachverfolgen, wie viel Zeit Sie auf der Website verbringen und welche Seiten Sie besuchen, sodass wir weiterhin überzeugende Inhalte produzieren können.

Weitere Informationen zu Google Analytics-Cookies finden Sie auf der offiziellen Seite von Google Analytics.


Beim Verkauf von Produkten ist es für uns wichtig, die Statistiken darüber zu verstehen, wie viele Besucher unserer Website tatsächlich einen Kauf tätigen, und dies ist die Art von Daten, die diese Cookies verfolgen. Dies ist für Sie wichtig, da wir dadurch genaue Geschäftsprognosen erstellen können, mit denen wir unsere Werbe- und Produktkosten überwachen können, um den bestmöglichen Preis zu gewährleisten.

Mehrere Partner werben in unserem Namen und Affiliate-Tracking-Cookies ermöglichen uns einfach zu sehen, ob unsere Kunden die Website über eine unserer Partnerseiten erreicht haben, sodass wir sie ordnungsgemäß gutschreiben können und unseren Affiliate-Partnern gegebenenfalls die Möglichkeit geben, einen Bonus zu gewähren. So können Sie einen Kauf tätigen

Weitere Informationen


Wir hoffen, dass wir Ihnen, wie oben erwähnt, alles erklärt haben, was mit Cookies zu tun hat. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie es benötigen oder nicht, ist es generell sicherer, Cookies zu hinterlassen.


Wenn Sie jedoch noch Fragen haben, können Sie uns über unsere E-Mail kontaktieren:


  • E-Mail: hello@capitolawatches.com

This Legal Notice regulates the use of the Web service www.capitolawatches.com (hereinafter, the "Web") which is made available to Internet users.

The use of this website implies your acceptance to this legal notice.

Capitola reserves the right to modify the content of this legal notice, so that it is recommendable check this section frequently.

INFORMATION

In compliance with the duty of information contained in Article 10 of Law 34/2002, of July 11, Services of the Information Society and Electronic Commerce, we inform you that the Website is owned by the company Capitola Group SL , mercantile company constituted in accordance with Spanish legislation, provided with CIF B-22418297 and registered in the Mercantile Register of Huesca, with registered office at Plaza Europa 3,1ºA , 22400 Monzón (Huesca). The company Capitola Group S.L. may be referred to hereafter as CAPITOLA.

You can contact us through the following email address hello@capitolawatches.com

INTELLECTUAL PROPERTY AND COPYRIGHT

All the information contained in this Web; its graphic design as well as its source code constitute a work whose intellectual property belongs to CAPITOLA.

Internet users who access to this website can view the information contained in it and make downloads or private reproductions in their computer system, provided that the elements reproduced are not subsequently transferred to third parties or installed on a server connected to the Internet or a local computer network.
The distribution, modification, assignment, public communication and any other act that has not been expressly authorized by the owner of the exploitation rights are prohibited. The violation of any of the aforementioned rights may constitute a violation of the provisional provisions, as well as an offense punishable in accordance with articles 270 and following of the in force Penal Code. 
CAPITOLA and its logo are registered trademarks, any use of them is totally forbidden without the express authorization of the owner. The domain names of CAPITOLA cannot be used in connection with other products or services which are not of said company, and can not be used in any way that could cause confusion among our customers or discredit.
RESPONSIBILITIES
CAPITOLA is not responsible for:
1. Failures on the Web due to force majeure, fortuitous events or other causes not attributable to it.
2. Technical and / or mechanical problems or viruses produced during the connection to the Internet (either through the Web or from third-party websites), in computer systems (software and hardware) or in documents and electronic files stored on computer equipment.
3. The access of minors to the contents included in the Web, being the responsibility of their parents or guardians to exercise an adequate control over the activity of the children or minors under their care.

Likewise, CapitolaWatches is not responsible of the veracity, updating and legality of the contents of the pages that, if any, are suggested by the company or that appear linked. CapitolaWatches is exempt from any liability to the user regarding the legal conditions of use and to the contents of the different suggested Web pages or that appear linked by CapitolaWatches, being at the discretion of the user to accept them or not.

4. Additional charges at customs in certain countries.

CAPITOLA is not responsible for communications that, including the name of CAPITOLA, are not previously authorized by it. For these purposes, we inform that all communications regarding actions or calls to participate in any event related to the brand will always be published on the official Website. These General Purchase Conditions and the Privacy Policy regulate the use of the website www.capitolawatches.com (hereinafter "the website") The use by the client of the services of the Capitola internet shop presupposes, in any case, the adherence to the General Purchase Conditions in the version published by CAPITOLA at the time of the purchase order. Therefore, it is convenient that the customer read these General Conditions before proceeding to make a purchase.

SCOPE OF THE CONTRACT

These General Purchase Conditions applied to the sale of all CAPITOLA items through its website, to consumers to whom orders can be delivered worldwide.

Capitola reports that its website is exclusively for an audience over 16 years old. And the company reserves the right to cancel a user's access account if fraudulent, speculative or bad faith acts are detected in the use of this service.

The personal data of our clients are only and exclusively available to our company, so that third parties do not have access to it.

PRICE

The prices are the ones of  the website on the date of the order, are detailed in each article and include the I.V.A. (Value Added Tax). It reserves the right to provide, at any time and without prior notice, the modifications it deems appropriate, being able to update, including daily, articles and prices depending on the news that are appearing.

INCIDENTS IN DELIVERY

In case of not being able to make the delivery, due to the absence of the recipient, the transport agency will leave an indicative note and try to contact by telephone with the recipient. After two unsuccessful attempts, the client must contact the transport agency to proceed with the delivery.

In case the client does not want to pick up the package or does not want the package, the money will not be refunded. The client must take the package and in case he does not want it, return it as we indicated in the next point.

All orders are subject to the availability of the items. If there are incidents regarding your supply, or if there are no items in stock, you will be informed immediately and we will proceed to refund any amount that you may have paid.

RETURNS

To make any changes or returns to your order, the product needs to be send back to Capitola offices. The deadline for any change or return is 14 days from when the order was received. The product must not have been used and must be in its original box with the case and any label that accompanied it. The shipment cost will be assumed by the customer.

Contact us at the e-mail address hello@capitolawatches.com to receive all the details of how to handle a return.

Products that have been bough with PROMOTIONAL code can not be returned.

GUARANTEE OF THE GOODS ACQUIRED

The contractual guarantee offered is that established in Royal Legislative Decree 1/2007, of November 16, which approves the revised text of the General Law for the Defense of Consumers and Users.

CAPITOLA will be liable for the lack of conformity that may appear within two years of delivery, provided that the client has informed CAPITOLA of such lack of conformity within two months of becoming aware of it. Applicable Law and jurisdiction These General Purchase Conditions are subject to Spanish legislation. The parties submit, at their option, for the resolution of conflicts and renouncing any other jurisdiction, to the courts and tribunals of the user's domicile.

COOKIE POLICY

This is the Cookie Policy for Capitola Watches, accessible from capitolawatches.com/

What Are Cookies

As is common practice with almost all professional websites this site uses cookies, which are tiny files that are downloaded to your computer, to improve your experience. This page describes what information they gather, how we use it and why we sometimes need to store these cookies. We will also share how you can prevent these cookies from being stored however this may downgrade or 'break' certain elements of the sites functionality.

For more general information on cookies see the Wikipedia article on HTTP Cookies.

How We Use Cookies

We use cookies for a variety of reasons detailed below. Unfortunately in most cases there are no industry standard options for disabling cookies without completely disabling the functionality and features they add to this site. It is recommended that you leave on all cookies if you are not sure whether you need them or not in case they are used to provide a service that you use.

Disabling Cookies

You can prevent the setting of cookies by adjusting the settings on your browser (see your browser Help for how to do this). Be aware that disabling cookies will affect the functionality of this and many other websites that you visit. Disabling cookies will usually result in also disabling certain functionality and features of the this site. Therefore it is recommended that you do not disable cookies.

The Cookies We Set

  • Account related cookies

    If you create an account with us then we will use cookies for the management of the signup process and general administration. These cookies will usually be deleted when you log out however in some cases they may remain afterwards to remember your site preferences when logged out.

  • Login related cookies

    We use cookies when you are logged in so that we can remember this fact. This prevents you from having to log in every single time you visit a new page. These cookies are typically removed or cleared when you log out to ensure that you can only access restricted features and areas when logged in.

  • Email newsletters related cookies

    This site offers newsletter or email subscription services and cookies may be used to remember if you are already registered and whether to show certain notifications which might only be valid to subscribed/unsubscribed users.

  • Orders processing related cookies

    This site offers e-commerce or payment facilities and some cookies are essential to ensure that your order is remembered between pages so that we can process it properly.

  • Surveys related cookies

    From time to time we offer user surveys and questionnaires to provide you with interesting insights, helpful tools, or to understand our user base more accurately. These surveys may use cookies to remember who has already taken part in a survey or to provide you with accurate results after you change pages.

  • Forms related cookies

    When you submit data to through a form such as those found on contact pages or comment forms cookies may be set to remember your user details for future correspondence.

  • Site preferences cookies

    In order to provide you with a great experience on this site we provide the functionality to set your preferences for how this site runs when you use it. In order to remember your preferences we need to set cookies so that this information can be called whenever you interact with a page is affected by your preferences.

Third Party Cookies

In some special cases we also use cookies provided by trusted third parties. The following section details which third party cookies you might encounter through this site.

  • This site uses Google Analytics which is one of the most widespread and trusted analytics solution on the web for helping us to understand how you use the site and ways that we can improve your experience. These cookies may track things such as how long you spend on the site and the pages that you visit so we can continue to produce engaging content.

    For more information on Google Analytics cookies, see the official Google Analytics page.

  • As we sell products it's important for us to understand statistics about how many of the visitors to our site actually make a purchase and as such this is the kind of data that these cookies will track. This is important to you as it means that we can accurately make business predictions that allow us to monitor our advertising and product costs to ensure the best possible price.

  • Several partners advertise on our behalf and affiliate tracking cookies simply allow us to see if our customers have come to the site through one of our partner sites so that we can credit them appropriately and where applicable allow our affiliate partners to provide any bonus that they may provide you for making a purchase.

More Information

Hopefully that has clarified things for you and as was previously mentioned if there is something that you aren't sure whether you need or not it's usually safer to leave cookies enabled in case it does interact with one of the features you use on our site.

However if you are still looking for more information then you can contact us through one of our preferred contact methods:

  • Email: hello@capitolawatches.com